Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein Träumchen wird wahr...

Die Passion des Backens hat mich schon vor Jahren gepackt. Vielleicht liegt diese Leidenschaft auch doch ein bisschen in unserer Familie. Der Großvater ein Bäckermeister, die Oma backt die besten Torten ever... Ich möchte ein wenig in ihre Fußstapfen treten und deshalb möcht ich euch hier ein paar meiner Rezepte präsentieren... Mal vegan, mal Diabetikerschreck... Aber laut Freunden und Bekannten immer sehr köstlich... Ich kombiniere meist Rezepte die ich irgendwo find, mit Wissen, welches ich von meiner Omi übernommen hab und experimentiere rum, bis es passt...

Das ein oder andere Mal durft ich sogar schon den ein oder anderen Event bebacken ( 80. Geb., Hochzeit, Kommunion, Geburtstage...). Ich hoffe, ihr mögt die Rezepte und wünsch euch viel Spaß beim nachbacken und noch viel mehr beim genießen! Besonders freue ich mich über eure Anregungen und Anmerkungen...




PS: Gern dürft ihr meine Rezepte weitergeben oder im Netz kopieren, aber bitte macht kenntlich, wo ihr sie her habt... Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen