Sonntag, 24. November 2013

Heidelbeeren und Anis - Sommer und Winter!! Klappt voll gut zusammen...

Meine Mutti lag mir schon seit zwei Tagen in den Ohren, ich solle doch mal wieder backen... Schlimm genug, dass man mich darum bitten muss. Ich hab gerad so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme... Aber heute hab ich mir einfach die Zeit genommen... Und warum? Weil backen auf mich ja auch total entspannend wirkt... 

Aber was backe ich? Hmmmm... Mal schaun, was die Küche hergibt und mal sehen, was ich kombinieren kann...

Für den Fast-Oh (Das Rezept findet ihr hier!) hab ich eigentlich immer alles zuhause... Also steht die Basis schonmal. Aber wie verfeinern? Zitrone is schnöde... Nüsse sind schnöde... Krokant is schnöde... Heidelbeeren im Tiefkühlfach und Anis in meinem Gewürzdöschen... Ab dafür!!

Ihr nehmt also das Rezept des Fast-Oh und fügt dem ganzen noch einen halben Teelöffel gemahlenen Anis und 100gr Heidelbeeren (ich hab gefrorene genommen) hinzu. Das ganze dann wie gehabt backen und nach dem abkühlen mit Puderzucker oder weißer Kuvertüre überziehen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen